Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management -- Customer satisfaction -- Guidelines for monitoring and measuring
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Überwachung und Messung
NORM herausgegeben am 14.9.2012
Zugänglichkeit | Ausverkauft |
Preis | AUF ANFRAGE ohne MWS |
AUF ANFRAGE |
Bezeichnung normen: ISO 10004:2012
Ausgabedatum normen: 14.9.2012
SKU: NS-421488
Zahl der Seiten: 32
Gewicht ca.: 96 g (0.21 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
ISO 10004:2012 provides guidance in defining and implementing processes to monitor and measure customer satisfaction. ISO 10004:2012 is intended for use by organizations regardless of type, size or product provided. The focus of ISO 10004:2012 is on customers external to the organization.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Vorschriften verwenden?
Wir bieten Ihnen Lösungen, damit Sie immer nur die gültigen (aktuellen) legislativen Vorschriften verwenden könnten.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2024-03-25 (Zahl der Positionen: 2 885 931)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.