Die Norm ISO 10004:2012 14.9.2012 Ansicht

ISO 10004:2012

Quality management -- Customer satisfaction -- Guidelines for monitoring and measuring

Automatische name übersetzung:

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Überwachung und Messung



NORM herausgegeben am 14.9.2012


ZugänglichkeitAusverkauft
PreisAUF ANFRAGE ohne MWS
AUF ANFRAGE

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: ISO 10004:2012
Ausgabedatum normen: 14.9.2012
SKU: NS-421488
Zahl der Seiten: 32
Gewicht ca.: 96 g (0.21 Pfund)
Land: Internationale technische Norm

Kategorie - ähnliche Normen:

Quality management and quality assurance

Die Annotation des Normtextes ISO 10004:2012 :

ISO 10004:2012 provides guidance in defining and implementing processes to monitor and measure customer satisfaction. ISO 10004:2012 is intended for use by organizations regardless of type, size or product provided. The focus of ISO 10004:2012 is on customers external to the organization.

Empfehlungen:

Aktualisierung der Gesetze

Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Vorschriften verwenden?
Wir bieten Ihnen Lösungen, damit Sie immer nur die gültigen (aktuellen) legislativen Vorschriften verwenden könnten.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.




Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.