UNGÜLTIG BS ISO 10003:2007 29.2.2008 Ansicht

BS ISO 10003:2007

Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations.

Automatische name übersetzung:

Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb von Organisationen



NORM herausgegeben am 29.2.2008


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis311.10 ohne MWS
311.10

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: BS ISO 10003:2007
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 29.2.2008
SKU: NS-108717
Zahl der Seiten: 46
Gewicht ca.: 138 g (0.30 Pfund)
Land: Britische technische Norm
Kategorie: Technische Normen BS

Empfehlungen:

Aktualisierung der technischen Normen

Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.




Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.