Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations.
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb von Organisationen
NORM herausgegeben am 29.2.2008
Bezeichnung normen: BS ISO 10003:2007
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 29.2.2008
SKU: NS-108717
Zahl der Seiten: 46
Gewicht ca.: 138 g (0.30 Pfund)
Land: Britische technische Norm
Kategorie: Technische Normen BS
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2024-04-23 (Zahl der Positionen: 2 895 375)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.