Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for complaints handling in organizations.
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Behandlung von Beschwerden in Organisationen
NORM herausgegeben am 31.8.2014
Bezeichnung normen: BS ISO 10002:2014
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 31.8.2014
SKU: NS-108716
Zahl der Seiten: 40
Gewicht ca.: 120 g (0.26 Pfund)
Land: Britische technische Norm
Kategorie: Technische Normen BS
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2024-04-22 (Zahl der Positionen: 2 895 429)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.